Hauptseite   Über uns   Kontakt

Adventskalender – Türchen #20

20. December von Thomas | Einsortiert unter Adventskalender 2008.

Unser Baum

Damit bei uns hier auch endlich mal ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt, habe ich gestern nach der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht – und einen Weihnachtsbaum gekauft!

Die Auswahl an Bäumen war gigantisch, und im Gegensatz zu so manch anderen Dingen waren die Preise wirklich okay; 2-Meter-Bäume waren schon für 50 US$ zu haben, da kann man nichts sagen! Nun gut, so ein Ungetüm macht aber bei uns keinen allzugroßen Sinn, weshalb ich die halb-so-großen Tannen im Visier hatte.

Und hier ist unser neuer – noch ganz nackter – Freund:

Tanne

Einziges Problem ist eigentlich, dass er ziemlich schief ist – dabei sah er doch an dem Verkaufsstand ganz gerade aus! Irgendwie hatte ich halt einfach nicht mit eingerechnet, dass der Stand selber am Hang lag und dadurch auch der schiefste Baum gerade ist ;) .. Trotzdem, schön ist er!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.