Hauptseite   Über uns   Kontakt

Adventskalender – Türchen #18

18. December von Thomas | Einsortiert unter Adventskalender 2008.

Immer mitten in die F… rein

Wer noch ein, ähh, eher außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht, findet vielleicht auf der Seite That’s my Face etwas. Gegen eine kleine Gebühr steht entweder schon bald euer eigenes Konterfei oder das eines lieben Verwandten oder Freundes in Glas oder Plastik unter dem Weihnachtsbaum.

Ihr müsst dafür nur ein entsprechendes Foto auf der Website hochladen und könnt dann sogar entscheiden, ob ihr das Gesicht z.B. im Alter von 10 Jahren, als Mann oder Frau, als Asiate oder vielleicht als Karikatur abilden möchtet. Kostenlos gibt es noch eine Gesichtsanalyse, die einem z.B. verrät wie assymetrisch das eigene Gesicht im Verhältnis zu anderen ist!

Face Statue(Nein, das bin nicht ich!)

Ziemlich krank, aber irgendwie würde es mich doch interessieren, wie ich wohl als 40jähriger kaukasischer Mann aussehen würde! Ob ich mir das dann allerdings auf den Kaminssims stellen würde, ist nochmal eine ganz andere Frage ;) ..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.