Hauptseite   Über uns   Kontakt

Party all night long

18. December von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Verschiedenes.

Um mich einbißchen von der Lernerei abzulenken und um meine Kenntnisse auch praktisch anzuwenden, war ich gestern mit einer Freundin in einer sehr netten Bar. Das Amnesia liegt mitten im Party-Viertel The Mission und ist besonders bekannt für Live-Events! Jeden Mittwoch wird dort eine witzige Mischung aus Jazz-, Swing und Gypsy-Musik gespielt. Klingt zunächst etwas seltsam, macht aber Spaß zuzuhören. Die Band heißt Gaucho, auf der Website findet ihr einige Hörproben.

So richtig gute Stimmung kam gestern aber vor allem dann auf, wenn einige Leute dazu getanzt haben. Ich hab keine Ahnung wie man die Tanzrichtung nennen könnte, ich glaube, es war viel schneller als Swing, aber es sah klasse aus! Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen!

Also wenn ihr plant uns zu besuchen, werdet ihr mit Sicherheit auch an einem Abend dort mit mir landen!

Tags: , ,

3 Antworten to “Party all night long”

  1. Rhaban | 18/12/08

    Hallo Thomas, hallo Kathrin,
    ich kann das 18. Türchen nicht finden (page not found). Könnt Ihr helfen?
    Sind denn Eure Füße auch geflogen?
    Woanders fliegen ja nur Schuhe. Hatte aber auch mit Amerika zu tun.
    Liebe Grüße
    Rhaban

  2. Thomas | 19/12/08

    Hi Rhaban! Tja, irgendwie ist was schief gegangen mit Türchen 18 – eigentlich war alles schon fertig und abgespeichert, aber leider war eine alte Version des Textes auch noch auf Kathrins Laptop geöffnet und das kam sich wohl in die Quere. Jetzt sind zumindest alle Änderungen verschwunden. Auch wird es heute kein Türchen 19 geben, da wir einfach total durch sind. Morgen Abend werde ich hier mal etwas aufräumen, dann ist wieder alles wie es soll ;) ..

  3. Eva | 20/12/08

    Wir freuen uns drauf!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.