Hauptseite   Über uns   Kontakt

Adventskalender – Türchen #19

19. December von Thomas | Einsortiert unter Adventskalender 2008.

Pleite mit Stil

Okay, bei uns fällt dieses Jahr Weihnachten ziemlich flach – zumindest, was die finanziellen Spielräume angeht. Hochzeit und USA-Umzug sind uns schon schwer an die monetäre Substanz gegangen. Aber damit passen wir dann ja auch in die “tough economic times” (ich kann es nicht mehr hören), die wir im Moment so durchleben. Mit anderen Worten: sparen ist angesagt!

Bei meiner Suche nach Geschenken für den kleinen Geldbeutel, bin ich auch auf die extrem vielversprechende Seite Holiday Gift Guide 2008 – Ultimate Luxeries gestoßen. Das sind Geschenke nach meinem Geschmack, denn der folgende Cadillac Golf Cart für schlappe 14.000 US$ wird wohl kaum jemanden in Verlegenheit bringen:

Cadillac Escalade Golf Caddy

Auch für Henrik haben wir eine Kleinigkeit. Als engagierter Angler dürfte er sich ganz sicherlich über diesen Köder freuen – die 4.753 Diamanten sollten doch den ein oder anderen Fisch anlocken:

Köder

Nur schade, dass ich schon mit Kathrin verheiratet bin – und sie hat ja auch mir den Antrag gemacht hat. Ansonsten würde ich noch die 200 Kröten für diese Ring-Schatulle locker machen; immerhin ist ein LCD Bildschirm eingebaut, der dann ein kleines Video abspielen kann…

Schatulle

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.