Hauptseite   Über uns   Kontakt

Die ersten beiden Tage in L.A.

28. December von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Beverly Hills Wir genießen es, uns mal keinen “tollen” Text aus den Fingern saugen zu müssen – und lassen daher heute hauptsächlich die Bilder für sich sprechen, die wir in den letzten zwei Tagen in Santa Monica und Los Angeles gemacht haben. Trotzdem, ein paar erklärende Worte sollen euch mit auf den Weg gegeben werden, damit ihr euch nicht zu sehr über einige der Fotos wundert..

Some new clothes

Gestern war sicher einer der glücklichsten Momente in den USA für Kathrin. Der Glückskeks beim Chinesen hat doch tatsächlich vorhergesagt, dass sie bald neue Klamotten bekommt ;) .. Und schon heute ist der Wunsch – im weitesten Sinne – wahr geworden, da sie eine neue Sonnenbrille gekauft hat!

La Cucaracha

Wir hatten ein Hotel über HRS gebucht, welches leider nicht so ganz unseren Erwartungen entsprach. Höhepunkt war sicherlich die Küchenschabe, welche ich des Nachts auf der Toilette begrüßen durfte. Abartig war daran, dass die Kakerlke sich selber – auf dem Rücken liegend – gewunden hat! Was soll man denn davon halten, wenn sogar diese Insekten in unserem Zimmer einen Todeskampf führen? Hmm.. Heute morgen haben wir ausgecheckt und uns ein neues Hotel gesucht..

Beverly Hills & Rodeo Drive

Obwohl wir es uns heute nicht wirklich vorgenommen hatten, sind wir am Rodeo Drive gelandet. Aber es sei gleich vorweg genommen; wir haben keine Stars und Sternchen aus dem Film-Business entdecken können! Überhaupt scheint die Straße hauptsächlich von Touristen beachtet zu werden.

So, nun aber endlich die Fotos..

Tags: , , , , ,

2 Antworten to “Die ersten beiden Tage in L.A.”

  1. Katja | 28/12/08

    mal eine ganz praktische frage: warum ist es eigentlich nicht möglich, eines der bilder zu öffnen und dann einfach weiter durch die galerie zu klicken? man muss immer wieder zurück. oder bin ich zu doof???

    greets from hamburg. K

  2. Kathrin | 30/12/08

    Ja, leider muss man immer wieder zurück. Aber Thomas ist damit auch nicht zufrieden und arbeitet an einer anderen Lösung!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.