Hauptseite   Über uns   Kontakt

CSI San Francisco

5. February von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Verschiedenes.

Crime Scene InvestigationWie ihr hier ja immer wieder lesen könnt, sind wir ziemlich von San Francisco begeistert. Aber natürlich gibt es auch einige nicht so schöne Dinge,  z.B. Kriminalität. Über den Fall des, zu Silvester durch einen Wachmann erschossenen, Schwarzen in Oakland wurde ja auch in Deutschland berichtet. Das Aufbrechen von Autos ist zwar weit harmloser, dafür aber eine echte Plage…

Die Faustregel ist wohl, dass das Auto einmal pro Jahr aufgebrochen wird, wir können also fest damit rechnen, dass wir auch mal “dran” sind. Heute morgen dachte ich schon fast, es hätte uns erwischt.. Als ich näher kam, war es dann aber doch “nur” das Auto direkt vor mir:

Crap

 Phuh, noch mal davon gekommen..

Tags: , ,

2 Antworten to “CSI San Francisco”

  1. Kathrin | 5/02/09

    Beim nächsten erzähl mir doch vorher davon! Ich dachte jetzt echt uns hat es erwischt!

  2. Thomas | 5/02/09

    He he.. Soweit sind wir noch nicht, dass wir solche wichtigen Infos nur noch über den Blog austauschen ;) ..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.