Hauptseite   Über uns   Kontakt

Die lieben Kollegen

4. February von Thomas | Einsortiert unter Arbeit, Freunde.

KollegenBevor ich zu den spannenden Dingen komme, erst mal eine Entschuldigung; es war in den letzten Tagen etwas ruhiger hier im Blog – und auch bei anderer Kommunikation. Ich hatte Probleme mit meinem Rechner und nicht auf Anhieb Zeit alles zu richten. Jetzt bin ich aber wieder “up and running” und wir sollten schnell zum alten Rythmus zurückfinden. Und den Start bei dieser neuen Kommunikations-Offensive macht ein Gruppen-Bild meiner Kollegen…

Das Bild wurde am Freitag aufgenommen, also top-aktuell:

Das Dyyno Team(klickt auf das Bild um es zu vergrößern)

Von links nach rechts erkennt ihr: Meng, Louis, Nishida, Uri, Yuri #1, Yuri #2, Anne, mich, Nicole, Tima, Shiva, Tania, Sid, Chuo-ling, Raj, Shankar, Eric, Avi und Pierpaolo. Leider fehlen auf dem Bild noch Andrew, Carl, Hope, Stas und Yolanda. Ein ziemlich internationales Team, wie ihr seht ;) ..

Mein Team besteht übrigens aus Anne, Tima, Shiva und Chuo-Ling.

Tags: , ,

4 Antworten to “Die lieben Kollegen”

  1. Eva | 4/02/09

    Schön die ganzen Weiber ins Team geholt unser schmieriger Dr. T C Jansen….
    Im Ernst: Schön das es wieder News von Euch gibt! Habe es schon beim Frühstück vermisst.

  2. Carmen | 4/02/09

    Voll die super Männerquote…ich wußte schon immer dass ich den falschen Job habe ;-)

  3. tobi | 4/02/09

    Probleme mit dem Rechner? So wie ich Dich kenne hattest Du Probleme mit neuen Betriebssystem Deiner Wahl. Was lief denn mit der Windows 7 Beta nicht so richtig?

  4. Thomas | 4/02/09

    @Tobi: Nah dran ;) .. Tatsächlich hat Vista ziemliche Alterserscheinungen gezeigt, teilweise ist die Kiste für 10 Minuten einfach “stehen geblieben”.. Irgendwann war’s dann nicht mehr zu ertragen. Aber ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen MacBook zu kaufen, sobald das Konto das zulässt – und dann muss ich mir ja über sowas eh’ keine Gedanken mehr machen, oder? ;) ..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.