Hauptseite   Über uns   Kontakt

Eine fusselige Angelegenheit

10. February von Kathrin | Einsortiert unter Uncategorized, Verschiedenes.

Heute mal wieder etwas aus der Kategorie “Andere Länder, andere Sitten”. Vor einigen Tagen hab ich eine Einladung zum “Pillow Fight” bekommen. Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass man sich am Valentine’s Day in San Francisco vor dem Ferry Buildung zur großen Kissenschlacht trifft!

Erst dachte ich, das ist nur ein lokales Phänomen, aber ein Blick ins Internet zeigt, dass solche Events rund um den Globus stattfinden.Vielleicht ist euch dieser Sport schon länger bekannt, an mir ist er bisher völlig vorübergegangen. Dabei gibt es sogar einen International Pillow Fight Day und mehrere Pillow Fight Clubs. Während sich einige die Kissen um die Ohren hauen, um für einen guten Zweck Geld zusammen oder zu protestieren, treffen sich die meisten Anhänger einfach nur um Spaß zu haben.Wir haben zwar gerade einen Satz neuer Kissen für unsere Gäste gekauft, aber vielleicht werden wir eines dafür opfern. Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus:

pillow3

Tags: , ,

1 Antwort to “Eine fusselige Angelegenheit”

  1. Katja | 10/02/09

    im ersten moment dachte ich, DICH will jemand anbaggern, wenn er dich dorthin einlädt ;)))

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.