Hauptseite   Über uns   Kontakt

Dritter Tag: Immer noch Regen

4. March von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Freunde, Trip.

An Timo’s dritten Tag in San Francisco regnete es leider immer noch wie verrückt. Zwischenzeitlich gaben ein paar Sonnenstrahlen Hoffnung auf besseres Wetter, aber wenige Minuten später ging dann auch schon den nächsten Schauer herunter. Nach einem kurzen Abstecher zum Alamo Square und zur Mission Dolores hieß es am Nachmittag: ab ins Museum! Zur Zeit gibt es einige sehr schöne Ausstellungen im de Young Museum. Es war auch nicht schwer zu finden, da es direkt gegenüber der Academy of Science liegt. In den Ausstellungen durften wir natürlich keine Fotos machen, wohl aber vom 9. Stock des Museums auf die Stadt herunter:

Tags:

1 Antwort to “Dritter Tag: Immer noch Regen”

  1. Eva | 8/03/09

    Also herzlichen Glückwunsch Timo, Du bist bestimmt am Ende des Besuchs der bestgebildeste Gast ever. Jeden Tag Museum – Respekt!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.