Hauptseite   Über uns   Kontakt

Katja’s Fotostory

31. March von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Freunde, Trip.

Am Sonntag haben wir unseren 5. Gast zum Flughafen bringen müssen. Für Katja ging damit eine mehrwöchige Reise zu Ende und wir fühlen uns sehr geehrt, dass sie ihren letzten Stop bei uns eingelegt hat. Sie hat uns versprochen einen Gastbeitrag nachzureichen, wenn sie sich wieder in eine Zeitzone eingelebt hat. Da wir aber viele schöne Fotos haben, stelle ich schon mal einige auf den Blog!

Aber wir waren nicht lange alleine: Gast Nummer 6 haben wir gleich am Abend noch vom Flughafen abgeholt! In Kürze mehr!

1 Antwort to “Katja’s Fotostory”

  1. Katja | 3/04/09

    ach ihr lieben, es war soooo TOLL bei euch! und ich fühle MICH geehrt, dass ich euch besuchen durfte – nicht umgekehrt ;)

    ich drück euch fest aus hamburg! back in town!

    K

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.