Hauptseite   Über uns   Kontakt

Lutz, und wie er die Welt sieht…

5. April von Thomas | Einsortiert unter Besucher, Freunde, Gastbeiträge.

Lutz ist zu BesuchMit etwas Verspätung gibt es einen Blog-Gastbeitrag, mit dem wir garnicht gerechnet hatten! Und damit geht das Wort auch schon an Lutz: So, nachdem mein Freund und Kollege Timo Maßstäbe in Sachen Blogbeitrag gesetzt hat, hier mal ein kurzer Abriss meines kurzen aber sehr schönen Besuch bei K&T!

Zunächst ein kurzes Dankesgebet an den zuständigen Wettergott für die Bay Area, der es wirklich gut mit mir gemeint hat – ich hatte ein paar echte geile Tage Sonnenschein, wie Ihr den Photos sicher auch entnehmen könnt. Aber alles der Reihe nach: Nach meinem kurzen beruflichen Aufenthalt in Vancouver (Photo #1) machte ich mich also auf nach SF um mal zu gucken was die zwei das so treiben…

Vancouver

Zunächst wurde ich vom Empfangskomittee freundlichst empfangen und bekam erstemal einen beeindruckenden Blick geboten, was schon mal richtig Lust auf die Stadt gemacht hat, da man von da aus wirklich alles sehen kann und schon erkennt → Geile Stadt!

Natürlich mussten wir dann mal das Wahrzeichen besuchen, was in der Abendstimmung auch noch mal was besonderes war!

Da ist sie..

Nach einem exzellentem Mal beim Mexikaner, war dann aber auch schon Feierabend, denn für den nächsten Tag hatten wir uns eine intensive Verkostung des Weinangebots des nahe gelegenen, als Geheimtip beschriebenes, Sonoma Valley vorgenommen.

Kathrin & Wein

Auch hierfür ließ sich die Sonne nicht lumpen und wir hatten nach einigen Orientierungsschwierigkeiten und kurzen Nahrungsengpässen eine wirkliche gute Zeit (ne Tommi!!), apropos Essen, man sollte von dem Gedanken Abstand gewinnen die Amis fräßen nur Burger und widerliches Zeug – mit nichten. Der von uns besuchte mediteran-strukturierte Picknick Markt ließ wirklich keine Wünsche offen und zauberte uns allen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht… Nach einer wie ich fand wunderschönen Fahrt durch das Hinterland haben wir uns dann entlang der Küste wieder Richtung Süden aufgemacht, was auch ein paar bleibende Eindrücke hinterlassen hat…

Dat Meer

Am nächsten Tag, Tommi mußte endlich wieder arbeiten, war Kathrin dann so freundlich mich ein bisschen durch die Stadt zu begleiten wo wir dann auch einige Verwandte und Bekannte trafen (Photo #5). Nach einem intensiven Marsch entlang der bekannten Sehenswürdigkeiten haben wir das ganze dann noch mit ner schönen Runde Shopping abgerundet.

Abhängen!

Anschließend trafen wir dann zuhause den Herrn und Meister nach einem langen und harten Arbeitstag wieder (Release stand vor der Tür..) (Anm. der Red.: steht’s leider immer noch) Für den nächsten Tag hatte ich mir dann allerdings noch etwas gegönnt, was ich dann auch schon früh, nachdem mit Thomas da freundlicherweise abgesetzt hatte, abholte: Eine Karre! Aber nicht irgendeine Karre, naja seht selbst. Typisch Amikarre in dem Fall: von innen total runter und abgerotzt, aber geiler Sound und guter Zug!

Ford Mustang

Jedenfalls hat mich das gute Gefährt dann auch die Küste runter bis Big Sur und wieder zurück gebracht, wo ich Tommi dann erstmal nen kurzen Besuch bei der Arbeit abgestattet hab. Zusammen sind wir dann noch mal durch Stanford gelatscht und haben festgstellt, dass die Amis es teilweise auch echt drauf haben…

The Stanford Square

Tja nach nem weiteren netten Abend bei den Jansens wars dann auch wieder fast soweit, dass ich mich in die 10,5h Ätzschüssel setzten durfte, um dann in FFM festzustellen, wie schön das doch alles war..

Also dann in dem Sinne alles Gute und bis bald!!

Lutz

Tags: , , , ,

1 Antwort to “Lutz, und wie er die Welt sieht…”

  1. Eva | 5/04/09

    Schön!
    Sag mal Lutz – hast Du abgenommen ;) ???

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.