Hauptseite   Über uns   Kontakt

Sonne, Wind und Kölsch

23. March von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Trip.

Die letzten Tage waren sehr wechselhaft: Wir hatten vor allem am Freitag tolles sonniges Wetter und haben eine Spaziergang zum Alamo Square gemacht. Von dort hat man einen tollen Blick auf die Painted Ladies (die bunt angestrichenen Häuser im Vordergrund) und die Skyline im Hintergrund.

Am Samstag ist das Wetter dann leider umgeschlagen und es war regnerisch und windig. Das hat uns aber nicht davon abgehalten einen Ausflug zur Golden Gate Bridge zu machen und durch den dazugehörigen Park zu wandern.

Am Sonntag konnten wir dann Katja vom Flughafen abholen, die als erste unserer Gäste gefroren hat. Sie kam aus dem sehr warmen Auckland und dem noch heißeren und schwüleren Thailand und mussten zum ersten Mal seit der Abreise in Hamburg ihre Winterjacke wieder auspacken.

Da Katja das asiatische Essen gerade nicht mehr sehen kann und meine Eltern mal wieder Lust auf ein deutsches Bier hatten, haben wir uns für das deutsche Lokal die Suppenküche entschieden. Bei einem Bierchen und Kassler und Sauerbraten konnten wir uns wieder etwas aufwärmen.

Tags: ,

3 Antworten to “Sonne, Wind und Kölsch”

  1. Eva | 27/03/09

    Bitte nicht die Nuancen der deutsche Sprache vergessen – siehe “Kassler”, das eigentlich “Kasseler” heißt.
    Grüße vom Klugscheißer Evchen

  2. Kathrin | 27/03/09

    Alles klar! Ich hatte ja auch die Rehmädalliongs!

  3. Eva | 28/03/09

    Ihhhh ;)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.