Hauptseite   Über uns   Kontakt

Frühling lässt sein blaues Band….

19. April von Kathrin | Einsortiert unter Verschiedenes.

Mittlerweile ist es in Deutschland wohl wärmer als hier in Kalifornien, trotzdem wird auch hier der Frühling begrüßt. Die japanische Gemeinde feiert an diesem Wochenende die Kirschblüte! Also haben wir uns gemeinsam mit zwei Freunden, Iris und Dustin, auf den Weg zur Japantown gemacht und uns das Cherry Blossom Festival angesehen. Iris, Dustin und ich konnten uns locker unter das Volk mischen während Thomas die Menschenmasse überragte.

Den Besuchern wurde Klassisches geboten: ein großes Gewinnspiel mit einem Toyata als Hauptpreis, ein Hello-Kitty-Parcours, japanische Tanzgruppen, Sake-Verköstigung, eine Bonsaibaum-Ausstellung, eine Sailor-Moon-Performance und jede Menge Fressbuden!

Aber ich will gar nicht viel schreiben, sondern Bilder sprechen lassen:

Tags: ,

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.