Hauptseite   Über uns   Kontakt

Sonntagsausflug

7. April von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Trip.

Natürlich wird auch Alex einen ausführlichen Bericht über ihre Zeit bei uns schreiben, hier aber schon mal einige Eindrücke von unserem Sonntagsausflug. Eigentlich sollte es ein Samstagsausflug werden, das hat aber aus recht dramatischen Gründen nicht geklappt (später mehr dazu).

Deshalb sind wir also am letzten Sonntag Richtung Norden gefahren und haben uns diesmal das Gebiet nordwestlich der Golden Gate Bridge (Marin Headlands) ausgesucht! Bei traumhaftem Wetter sind wir bis zum Point Bonita Lighthouse (ein alter Leuchtturm) gewandert. Dabei hatten wir die Golden Gate Bridge ständig im Blick und unterhalb der Klippen konnten wir den Seelöwen beim Sonnenbaden zu sehen.

Tags: ,

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.