Hauptseite   Über uns   Kontakt

Alles Gute zum ….

10. May von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Verschiedenes.

Muttertag!!!!

Wir hoffen, dass ihr einen tollen Tag habt und sich eure Männer und Kinder etwas Schönes haben einfallen lassen! Parfum, Schokolade, Blumen….

Wir können leider nicht zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen, aber zumindest eine Mama dürfen wir ja in vier Tagen hier begrüßen.

Für heute gibt es von uns leider nur einen kleinen virtuellen Gruß (und einen Anruf natürlich):

cimg0042

Dieser Gruß geht natürlich auch an alle anderen Mütter, die unsere Blog lesen: Bettina, Marita und die Fast-Mütter Feli, Eva und Kerstin!!

Tags:

5 Antworten to “Alles Gute zum ….”

  1. Katja | 10/05/09

    bei dem foto, dachte ich schon, dass…. ;)

  2. Anita | 11/05/09

    Ach, wie liiiieeeb von euch! Ich freu mich auch schon mächtig!!! Tja, und zu dem letzten Satz: ihr verbreitet hier weltweit die tollsten Neuigkeiten, wisst ihr denn sicher, ob das den Fast-Müttern überhaupt recht ist? Is’ egal, auf jeden Fall alles Gute für zukünftige Mamis und neue kleine Erdenbürger!

  3. Eva | 12/05/09

    Hihi… Also mir/uns ist es Recht ;)
    Wir freuen uns ja selber total. Ist ja mittlerweile auch klar, dass an unserer Leni soweit erstmal alles dran und gesund ist.
    Den Muttertag habe ich für mich allerdings noch gar nicht auf dem Plan gehabt.
    Obwohl Tobi am Sonntag Morgen an meinen (mittlerweile “gut entwickelten”) Bauch geklopft hat und meinte: “He, Leni, was machen wir? Ich helf´Dir!”

  4. Marita | 12/05/09

    ….auch von mir ein “dickes Dankeschön” für die
    lieben Muttertagsgrüße.

  5. Bettina | 13/05/09

    Ihr seid ja süß ;)
    Ein ganz dickes Dankeschön … da wird Roman sich freuen, dass Ihr ihn mit den Muttertagsgrüßen so tatkräftig unterstützt habt! Werde ihm direkt davon erzählen! Ganz liebe Grüße zurück :)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.