Hauptseite   Über uns   Kontakt

Highlight des Wochenendes

29. June von Kathrin | Einsortiert unter Uncategorized, Verschiedenes.

An diesem sonnigen Wochenende war der Samstag Abend cocktail-schlürfend in der Bar des Mark Hopkins Hotels mein Highlight. Das Hotel liegt im schicken Stadtteil Nob Hill und ich war erst vor einigen Wochen dort zu einer Wedding-Reception. Der 360 Grad Blick über die Stadt ist einfach atemberaubend. Das wollte ich natürlich gerne Thomas zeigen.

Es war zwar schon dunkel als wir nach stundenlanger Parkplatzsuche endlich in den 18. Stock fahren konnten, trotzdem hat man einen beeindruckenden Blick auf die Stadt und die Bay. Und zusammen mit der altmodischen, plüschigen Einrichtung und der Jazzband haben wir uns im Top of the Mark ca. 60 Jahre zurückversetzt gefühlt!

Leider sind meine Fotos nichts geworden, deshalb hier ein etwas älteres Bild, das ich im Internet gefunden haben:

Tags:

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.