Hauptseite   Über uns   Kontakt

Sommer-Up-date

15. August von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Freunde, Verschiedenes.

Wie ihr euch denken könnt, hatte Thomas viel um die Ohren mit dem Launch von Dyyno und auch ich war beschäftigt mit der Organisation eines Town Hall Meetings in San Francisco. (Ich warte noch auf Fotos, dann gibt es einen eigenen Beitrag darüber!). Deshalb haben wir etwas Entspannung gesucht und dabei ein neues Highlight entdeckt: Am Fuße der Golden Gate Bridge liegt die Cavallo Point Lodge. Ein wunderschönes Gelände mit einem tollen Blick auf die Stadt und einem schnuckeligen Spa zum Relaxen. Genau das Richtige für uns! Viel mehr muss ich, glaube ich, nicht schreiben, die Bilder sprechen für sich…

Und endlich haben wir wieder Besuch! Seit letztem Dienstag geben wir Michael Wigge Unterschlupf und sind damit Teil seines Buchprojekts “Ohne Geld ans Ende der Welt”.  Zwei Monaten ist er nun schon unterwegs und hat sich von Berlin über Rotterdam, Montreal, Ohio, Chigago, Las Vegas und LA bis nach San Francisco durchgeschlagen. Unterwegs muss er “arbeiten”, um eine Übernachtung, eine Mitfahrgelegenheit oder etwas zu essen zu bekommen. Zur Zeit steht er an der Ecke California und Powell Street und betätigt sich als “Hill Helper”: er hilft Leuten den Hügel hinaufzukommen, indem er sie schiebt oder trägt, und bekommt dafür ein kleines Honorar.  Damit muss er sich sein Flugticket nach Südamerika verdienen, um von dort weiter in die Antarktis zu reisen, die letzte Station seiner Reise.

Spätestens Ende der nächsten Woche werfen wir ihn aber raus, da Nils und Sidonie auf dem Weg zu uns sind! Juchuh!

Tags: ,

3 Antworten to “Sommer-Up-date”

  1. Katja | 15/08/09

    das sieht ja mal relaxed aus !!! und gar nicht nebelig ;)

    schöne grüße an wigge!

    Katja

  2. Tobi | 17/08/09

    Spa … aha … toll, spannend.
    Aber warum um alles in der Welt ist Michael Wigge bei Euch? Wie kam es denn dazu?
    Das wird hier so in einer Randnotiz abgehandelt? Skandal!

  3. Kathrin | 18/08/09

    Michael habe ich auf Facebook “kennengelernt”, er ist ein Freund von Katja und da er eine Unterkunft in San Francisco brauchte, hat er sich gemeldet und wir haben ihn netterweise aufgenommen. Mittlerweile steht er in Parks und bietet Pillow-Fighting an!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.