Hauptseite   Über uns   Kontakt

13. Juni 2009

24. August von Kathrin | Einsortiert unter Verschiedenes.

Bevor wir im letzten Oktober abgeflogen sind, haben wir Henrik und Feli noch eine Skype-Videokamera geschenkt. Natürlich weil wir gerne mit den beiden telefonieren und sie dabei sehen möchten, aber auch weil wir uns ziemlich sicher waren, dass wir im nächsten Jahr Tante und Onkel werden! Und vor 10 Wochen war es ja dann so weit: Jesper kam (mit etwas Verspätung) auf die Welt!!!Und schon kurz nach der Geburt musste er sich daran gewöhnen, dass vor seinem Gesicht ein kleines schwarzes Gerät herumfährt, aber so können wir wöchentlich verfolgen wie Jesper wächst und gedeiht. Mittlerweile hat er den Dreh raus und unterhält uns mit einer kleinen Show oder seinem Gebrabbel. Ich hoffe nur, dass er nicht denkt uns gibt es nur auf dem Bildschirm… Weihnachten können wir ihn dann endlich sehen und knuddeln!

Wie wir kürzlich in der Tagesschau erfahren haben nutzen Arbeitgeber das Internet, um sich über Bewerber zu informieren. Deshalb geben wir Jesper die Möglichkeit, irgendwann selbst zu entscheiden, ob er Fotos von sich einstellt. Per E-Mail versenden die Eltern oder ich aber gerne jede Menge Fotos, lasst es uns einfach wissen!

Tags: , , ,

2 Antworten to “13. Juni 2009”

  1. Katja | 24/08/09

    sehr vorbildlicher umgang mit datenschutz ;)

  2. eva | 25/08/09

    Ach, Arbeitgeber machen so was?
    Das wußte ich nicht.
    Oder hatte mir Tobi da vor ca. 10 Jahren schon mal was zu erzählt….?

    Top aktuell unsere gute Tagesschau ;)))))

    (Ich würde übrigens gerne mal noch ein paar Babyfotos sehen.)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.