Hauptseite   Über uns   Kontakt

Was machst du eigentlich genau?

12. August von Thomas | Einsortiert unter Arbeit, Freunde.

nytimesDiese Frage höre ich immer wieder, wenn es um meine Arbeit geht. Keine Angst, ich will gar nicht anfangen hier groß in’s (technische) Detail zu gehen, sondern eigentlich nur auf diesen Artikel in der New Your Times verweisen, der knapp beschreibt was an Dyyno gut ist.

Dyyno – die Firma für die ich arbeite – wurde nämlich gestern offiziell “gelaunched” – die zwei Jahre davor haben wir eigentlich nur an der Technologie gearbeitet, ohne irgendwelche Presse- oder Öffentlichkeitsarbeit. Diese fing ganz offiziell gestern an – und schwupps haben wir es in die New York Times geschafft =) ..

Mal sehen wie sich diese Sichtbarkeit auf den Stress hier auswirkt =( ..

Tags: , , ,

1 Antwort to “Was machst du eigentlich genau?”

  1. Tobi | 13/08/09

    Ahh, sehr cool.
    Ich las auch bei ReadWriteWeb davon:

    http://www.readwriteweb.com/archives/dyyno_stream_live_video_from_any_desktop_app.php

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.