Hauptseite   Über uns   Kontakt

Roadtrip!

2. September von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Freunde.

Seid Mitte August sind Nils und Sidonie schon in Nevada und Kalifornien unterwegs. Am letzten Donnerstag standen sie dann vor unserer Tür und wir konnten ein langes Wochenende mit den beiden verbringen. Natürlich werden sie (nach alter Tradition) einen eigenen Beitrag schreiben. Hier aber schon mal erste Eindrücke.

Natürlich durften die üblichen Spots wie Twin Peaks, Chrissy Fields, Golden Gate Bridge, Legion of Honor, Union Square nicht fehlen. Mein Highlight war allerdings die Weinprobe und unser Picknick am Sonntag auf dem Gut der Weinerei Gundlach-Bundschu im Sonoma Valley. Sehr entspannend!

Wir haben uns sehr gefreut Nils und Sidonie nach fast 10 Monaten wiederzusehen und sind sehr happy, dass sie ihren Urlaub in unsere Gegend gelegt haben:-)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.