Hauptseite   Über uns   Kontakt

Auf 8 Pfoten

22. February von Kathrin | Einsortiert unter Besucher, Freunde.

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur meine zweite residency (stoehn) statt, sondern wir hatten auch Besuch von Wiley und Priscilla. Zwei etwa 10 Jahre alte Schnauzer, die Iris und Dustin vor sechs Wochen adoptiert haben, da ihr Besitzer verstorben ist. Am Wochenende mussten die beiden (Iris und Dustin) nach San Diego und wir hatten das Vergnuegen auf die Hunde aufpassen zu duerfen. Wiley und Priscilla sind sehr pflegeleicht und fuehlen sich bei uns, glaube ich, sehr wohl. Eigentlich wollen sie den ganzen Tag nur gekrault werden:

Tags: , ,

6 Antworten to “Auf 8 Pfoten”

  1. Anita | 23/02/10

    Ach sind sie süß – ich kann mich ja über Hunde begeistern (egal was für welche) wie andere Leute über Babys. Sie sehen aus wie ein altes Ehepaar, oder sind’s Geschwister? Und sie sind tatsächlich mehrmals am Tag die 50 Stufen gelaufen, die kleinen Kerle? Da müssen sie ja fit sein!

  2. Kathrin | 23/02/10

    Sie sind Geschwister!
    Besonders Wiley hat immer ziemlich bedroeppelt reingeschaut, wenn er nach einem Spaziergang auch noch die Stufen hochlaufen sollte. Das fand er gar nicht gut!

  3. eva | 24/02/10

    Was machen denn Eure Überlegungen einen Hund anzuschaffen?

  4. Anita | 25/02/10

    Aber Eva, kann es möglich sein, dass du im vorletzten Blogbeitrag den entsprechenden Satz überlesen hast??? Na!

    Liebe Kathrin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    Und alle guten Wünsche für ein schönes, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr!

  5. eva | 25/02/10

    Huch …
    Dafür hab ich eher gratuliert ;)))))

  6. Carmen | 6/03/10

    Ist schon ganz gescheit wenn ihr Euch ein paar Eingewöhnungswochenenden gönnt :-)
    Wobei ich heutzutage auf Linus auch nicht mehr verzichten möchten, noch nichtmal wenn er sich, so wie gestern, in Kuhfladen wälzt und anschließend beim Duschen das volle Wasserspritzmassaker im Bad veranstaltet oder wenn er mir so wie heute morgen zum Aufwachen seinen ebenfalls “kuhlichen” Atem ins Gesicht bläst ;-)
    Wie heißt es doch so schön “Ein Leben ohne Hund ist ein Fehler” und irgendwann gibts bei Euch ja auch mal ne andere Wohung!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.