Hauptseite   Über uns   Kontakt

Noch schoener wohnen

14. February von Kathrin | Einsortiert unter Freunde.

Nachdem feststeht, dass wir noch fuer einige Zeit in unserer Wohnung bleiben, haben wir mal wieder “investiert” und sie noch wohnlicher gestaltet! Jetzt haengen in unserem Gaestezimmer drei wunderschoene Fotos, die Hardy aufgenommen hat, als er im Herbst San Francisco (und uns) besucht hat! Vielen Dank Hardy!Die Investition hat sich auch gelohnt, weil wir im Juni (okay, ist noch etwas Zeit) wieder Uebernachtungsbesuch bekommen!

Tags:

8 Antworten to “Noch schoener wohnen”

  1. eva | 14/02/10

    Wir ham Euch lieb – sind aber momentan voll im Karneval.

  2. Hardy | 15/02/10

    ich bin sprachlos – toll toll toll! ich hoffe, dass ich mir das bald mal in echt ansehen kann! ;)

    viel grüße,
    der hardy

  3. Anita | 15/02/10

    Wer kommt denn im Juni? Oder fällt das unter den Datenschutz?

  4. Kathrin | 16/02/10

    Melanie und Bjoern werden im Juni einen Trip in den Westen der USA machen!

  5. eva | 16/02/10

    Und wer ist der Hardy?

  6. Thomas | 18/02/10

    Hardy = Freund von Katja.
    Katja = Freundin von Kathrin.
    Kathrin = Meine Frau.

  7. eva | 19/02/10

    Thomas = bisschen gaga ;)

  8. Melle | 21/02/10

    Urlaub ist eingereicht und genehmigt. Wir suchen gerade für den 3. oder 4.Juni Flüge… Auf das verschönerte Gästezimmer sind wir auch schon ganz gespannt :) Vielen Dank dafür, unbekannter Hardy!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.