Hauptseite   Über uns   Kontakt

Celebrate good times….

1. March von Kathrin | Einsortiert unter Festliches.

Mittlerweile habe ich schon meinen dritten Geburtstag in San Francisco gefeiert! Vor drei Jahren als wir hier unseren Urlaub verbracht haben, vor zwei Jahren als wir noch “Frisch-Angekommene” waren und in der letzten Woche als “Gut-Eingelebte”.

Trotzdem war es dieses Jahr etwas Besonderes, nicht nur weil es mein 30. Geburtstag war, sondern auch weil ich mit einer Menge neuer Freunde und Kollegen feiern konnte. Letztes Jahr bestand die Geburtstagsgesellschaft “nur” aus Thomas und Iris. In diesem Jahr habe ich mit etwas 20 Leuten in einer sehr netten Bar im Marina gefeiert! An meinem eigentlich Geburtstag (am Donnerstag), hat mich Thomas mit einem sehr suessen Kuchen geweckt und ich habe einen Gutschein fuer einen Tag im Spa bekommen!  Am Mittag gab es dann noch eine Sahnetorte und ein Staendchen in der Wikimedia Foundation! Den ganzen Tag ueber habe ich Anrufe und Emails bekommen (Vielen Dank!!). Und sogar Jesper hat mit seinen acht Monaten ein sehr schoenes Geschenk gebastelt! Und am Abend habe ich dann Karten im Briefkasten gefunden und am Freitag noch ein Paeckchen aus Berlin (Danke schoen!!)!

Schade, dass ich nicht mit meinen “alten” und neuen Freunden zusammen feiern konnte!

Tags: ,

7 Antworten to “Celebrate good times….”

  1. Tobi | 2/03/10

    Schön, dass Du einen so tollen Geburtstag hattest. Auch wenn es ohne die “alten” Freunde nicht der perfekte Geburtstag war.

    Ich wünsche Dir aber auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute zum Geburtstag.

    tobi

    p.s.: was soll denn das Tag “bin38″. wie oft hast du denn schon den “30ten” Geburtstag gefeiert? :)

  2. Kathrin | 2/03/10

    Ich hab gar nicht daran gedacht, dass man Bin38 auch so lesen kann… Aber so heisst die Bar in der wir gefeiert haben:-)

  3. Katja | 2/03/10

    Wow, Kathrin.

    erstens seid ihr alle so schick gekleidet auf den bildern und zweitens glückwunsch auch, dass du dich anscheinend so gut eingelebt hast, dass du 20 leute einladen kannst. bin mir nicht sicher, ob ich das hier auch so hinbekommen würde :) – und ich bin doch schon seit 8 jahren in hamburg

    K

  4. Carmen | 6/03/10

    Da bin ich wohl spät dran…aber trotzdem möchte ich doch der Frau, die meinen “besten Freund” glücklich macht nochmal ganz lieb nachträglich zum Geburtstag gratulieren :o)

    Lieben Gruß

    Carmen

  5. Marita | 10/03/10

    …..und wir noch später….
    Waren mal wieder auf Ischia und
    haben uns für die “große Reise”
    fit gekurt.
    Also liebe Kathrin, alles Liebe
    und Gute zu Deinem “runden” Geburtstag.
    Liebe Grüße auch an Thomas.
    Hermann und Marita

  6. Kathrin | 13/03/10

    Vielen Dank fuer die Glueckwuensche!

    Im Trainingslager auf Ischia – nicht schlecht! Wann geht es denn auf grosse Reise?

  7. Marita | 15/03/10

    ….wir starten am 28.April zu einer
    Thailand-Rundreise. Hoffentlich sind
    dann die Unruhen in Bangkok wieder vorbei.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.