Hauptseite   Über uns   Kontakt

Labor-Arbeit

19. May von Thomas | Einsortiert unter Arbeit, Freunde.

Kathrin lernt fleissig für die letzten Tests des ersten Semesters an der Presidio School of Management (dieses Wochenende), ist also gerade schwer beschäftigt. Trotzdem voluntiert sie ja bekanntlich auch für die Wikimedia Foundation und ist stark im World Affairs Council eingespannt. Und als ob das alles noch nicht genug ist, hat sie ganz “nebenbei” auch noch vor ein paar Monaten mit Freunden eine Organisation gegründet - Do Good Lab – und in den letzten Wochen schwer an einer Webseite rumgeschraubt. Diese ist seit gestern online – alle mal vorbeischauen, bitte!!!

Tags:

5 Antworten to “Labor-Arbeit”

  1. Kathrin | 19/05/10

    An der Website rumgeschraubt hat aber eigentlich nur einer: Thomas!!! Vielen Dank! Sieht super aus, oder?

  2. tobi | 20/05/10

    Ist der Hammer!
    Der Grundstein für erfolgreiche “Laborarbeit” ist gelegt.

  3. Anita | 20/05/10

    Ich bin sprachlos – nicht wegen der Website, aber wegen eures Engagements. “Kompliment” ist viel zu wenig gesagt. Ich wünsche euch bei allen Dingen einen überragenden Erfolg!

  4. Marita | 21/05/10

    Lieber Thomas,
    zu Deinem Geburtstag möchten wir,(Hermann
    und ich) Dir ganz herzlich gratulieren.
    Wir sind sicher, Du hast einen schönen Tag und
    vielleicht auch eine nette Party.
    Ruf doch mal wieder an, wenn Du Zeit hast.
    Seit Weihnachten haben wir uns ja nicht mehr
    gesprochen….
    Ganz liebe Grüße auch an Kathrin und viel Erfolg
    für das neue Projekt!!!!!

  5. eva heim | 23/05/10

    Projekt is der Knaller! Wie machst du das eigentlich alles??!!!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.