Hauptseite   Über uns   Kontakt

Insel der Frauen

1. August von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Nur ein ganz kurzer Gruß von der überaus sonnigen Isla Mujeres in der Nähe von Cancun, Mexiko. Die Anfahrt gestern war etwas anstrengend (Auto, Flugzeug, noch mal Flugzeug, Sammeltaxi, Fähre, und die letzten Meter noch zu Fuss), aber jetzt wird für eine Woche nur noch abgegammelt und heftigst erholt. Sobald wir zurück sind gibt’s einen ausführlichen Bericht! Heute aber nur ein paar Fotos…

Tags: , , , ,

5 Antworten to “Insel der Frauen”

  1. eva | 1/08/10

    Oh mein Gott! Ist DAS Euer Appartement?
    Wie geil – wir haben gestern mit zwei anderen “Kinderpäärchen” eine Woche Hollandurlaub gebucht….. Krasser Kontrast…. Euch viel Spaß! Wir freuen uns schon auf den Bericht.

  2. Anita | 2/08/10

    B E M E R K E N S W E R T ! ! !

    B E N E I D E N S W E R T ! ! !

    W A H R E L E B E N S A R T ! ! !

    W E I T E R S O ! ! !

  3. Kathrin | 5/08/10

    Das zweite Foto ist die Lobby vom Hotel:-), aber das dritte Foto ist unser Balkon!
    Hollands Straende sind vielleicht nicht ganz so weiss, aber dafuer bietet das Meer wenigstens etwas Abkuehlung. Hier ist es badewannen-warm!

  4. eva | 5/08/10

    Soll uns das trösten, oder weiter neidisch machen? ;) hihi

  5. Kerstin | 8/08/10

    Da sieht man noch mal eindrucksvoll, wie sich das leben mit Kindern ändert! Ich will auch!

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.