Hauptseite   Über uns   Kontakt

Weihnachtsimpressionen

27. December von Kathrin | Einsortiert unter Festliches.

Dieses Jahr gab es für uns leider kein Fest in der Heimat mit Familie und Schnee. Trotzdem war es sehr schön: Ryan, einer der Co-founder von Do Good Lab ist Priester und betreut eine kleine Gemeinde (überwiegend junge Leute zwischen 25 und 35 Jahren) in San Francisco. Den Raum in dem wir gefeiert haben, “kennt” ihr vielleicht noch von der Do Good Lab – Party. Am Heiligen Abend haben wir gemeinsam Gottedienst gefeiert und anschliessend noch zusammen gegessen. Schön feierlich! Danach stand für Thomas und mich Bescherung auf dem Programm! Yeah, Geschenke!!Am nächsten Morgen ging es dann zum Weihnachtsgottesdienst in die Mission Dolores (älteste Kirche in SF). Mittlerweile haben wir die englischsprachigen Lieder ganz gut drauf und schmettern mit! Am Samstag hat uns der Regen an die Wohnung gefesselt – aber mal so richtig lange rumfaulenzen ist ja auch nicht das Schlechteste. Sonntag Vormittag kam die Sonne wieder zum Vorschein und wir haben nochmal eine neue Ecke in SF entdeckt: die Mission Bay. Eine seltsame Mischung aus Neubauten, Hausbooten und Highways im Osten der Stadt!

Wir hoffen ihr hattet ebenfalls ein geruhsames Fest und Tobi & Eva sind wieder fit!?

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.