Hauptseite   Über uns   Kontakt

Skinny Thomas

31. August von Kathrin | Einsortiert unter Studium, Trip.

Viele von euch waren ja mehr beeindruckt von Thomas Gewichtsverlust als von meinen Afrika-Geschichten, deshalb kommen hier endlich ein paar “Beweisfotos”! Nach meiner Rückkehr haben wir knapp 2 Tage in Napa verbracht und es uns mit Wein, gutem Essen (nur für mich) und einer Massage gut gehen lassen.

Jetzt sind wir wieder mitten drin im Alltag und mein letztes Semester hat am Wochenende begonnen. Meine letzten vier Fächer sind: Capital Markets, Culture, Value & Ethics, Implementation of Sustainable Business Practices, und Capstone. In Capstone starten wir gewissermassen ein neues business (venture) und schreiben einen business plan. Was genau das für mich und mein Team sein wird, steht noch nicht fest, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Und wenn alles gut geht, kann ich mir dann ab Dezember die drei Buchstaben MBA hinter meinen Namen schreiben.

Es gibt noch eine (weitere) gute Nachricht: In zwei Wochen bekommen wir wieder Besuch! Anja und Chris schauen in Kalifornien vorbei und wir freuen uns schon sehr wieder “unsere” Stadt zeigen zu können.

Tags: ,

5 Antworten to “Skinny Thomas”

  1. Tobi | 31/08/11

    Krass! Top in shape der gute Mann.

    Dir, viel Glück und Erfolg für das letzte Semester!
    Eva interessiert sich übrigens mehr für Afrika als für Thomas wundersame Halbierung (sagt sie zumindest).

  2. Katja | 1/09/11

    sehr schön! in napa wäre ich nach den bildern jetzt auch gerne!!!

  3. Kerstin | 4/09/11

    Wahnsinn! Dürfen wir erfahren, wir man das in der Kürze der zeit hinkriegt? Wäre natürlich auch Stoff für einen Bestseller!

  4. Anja Rosan | 4/09/11

    Wir freuen uns auch schon sehr auf Dich und den halbierten Thomas!!!

  5. Marita | 4/09/11

    Respekt!!!
    Einer 2. Karriere als Dressman
    steht jetzt nichts mehr im Weg….

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.