Hauptseite   Über uns   Kontakt

Besuch aus Deutschland

2. October von Thomas | Einsortiert unter Besucher, Trip.

Einen ganzen Monaten haben wir hier schon nichts Neues mehr auf dem Blog veröffentlich – dabei gäbe es eigentlich sogar recht viel zu berichten; Kathrin’s letztes Semester hat vor ein paar Wochen angefangen, der Indian Summer ist inzwischen in San Francisco angekommen und beschert uns ein paar sonnige Tage, ich hab noch ein paar weitere Kilo abgenommen, wir haben heute Morgen unseren Weihnachtsurlaub gebucht, und heute Abend versuche ich mich an einem gerösteten Hühnchen!

Aber um all das geht es dann heute doch nicht, statt dessen mal wieder ein Besucher-Bericht, denn wir hatten nach einer ziemlich langen Durststrecke endlich mal wieder Freunde aus Deutschland da; Anja und Chris hatten sich für fünf Tage in unser Gästezimmer einquartiert.

Und nachdem wir die typischen San Francisco Sehenswürdigkeiten – Twin Peaks, Chrissy Field, Golden Gate Bridge, Lombard Street, Fisherman’s Warf, Alameda Square – etc. – bei dem eben erwähnten Indian-Summer-Sonnenscheint abgeklappert hatten, gab’s dann am Wochenende noch einen Ausflug in’s Napa Wine Country obendrauf – zu einer exklusiven Weinprobe im Kuleto Estate.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere Leser hier jetzt auf den Geschmack und möchte uns (mal wieder) besuchen? Wir würden uns freuen..

Tags: , , , ,

6 Antworten to “Besuch aus Deutschland”

  1. Anja | 3/10/11

    Liebe Kathrin, lieber Thomas,
    ein herzliches Dankeschön für alles. Es war total schön bei Euch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr habt Euch wirklich eine tolle Stadt ausgesucht und Eure Wohnung ist traumhaft!!! Hoffentlich bis bald – evtl. ja mal in Brüssel?! Ihr seid immer willkommen. Urlaub für Weihnachten ist gebucht?? Bin gespannt, wohin es geht…!
    lg
    Anja & Chris

  2. Anita | 4/10/11

    Das Hühnchenrezept stellt uns hier vor das Problem der Umrechnung….. hilf mal bitte!

  3. Katja | 6/10/11

    Also, das Angebot Ostern in NY steht. Lasst uns mal telefonieren, ja?

    Und, Thomas: Du bist wirklich sehr schmal geworden! Unglaublich!

  4. Kathrin | 6/10/11

    Wir werden Sylvester auf Maui feiern:) Ostern in NYC klingt, lass uns das bald mal planen!
    @Anita: du kannst Fahrenheit z.B. hier umrechnen: http://www.usa-reisen-giese.de/umrech1.htm Einfach alles googlen!

  5. Anja Rosan | 6/10/11

    Hawaii zu Sylvester – gute Wahl :-) Freu mich schon auf Fotos!!

  6. Thomas | 7/10/11

    @Anita: Einfach Google starten und eingeben: “500 F in C”. Google rechnet das für einen aus.

    Bilder von unserem “Roasted Chicken” kommen bald – es gab auch noch Schoko-Soufflé, das war aber leider etwas trocken :/ ..

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.