Hauptseite   Über uns   Kontakt

Happy B-day

27. May von Kathrin | Einsortiert unter Festliches.

Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab Thomas’s Geburtstag schon am Sonntag gefeiert! Erst hab ich leckere Cupcakes gebacken und dann durfte Thomas sein Geschenk auch noch selbst aus dem Auto in den 3. Stock tragen: ein Grill! Den haben wir dann am selben Abend noch eingeweiht und Cheeseburger gemacht. Am Montag sind meine Eltern gekommen und Karten und Pakete warten schon seid letzter Woche darauf ausgepackt bzw. gelesen zu werden:

2 Antworten to “Happy B-day”

  1. Peter Koller | 27/05/12

    Hallo Thomas,
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute – hab viel Spaß mit dem neuen Grill.

    Liebe Grüße aus Emsdetten sendet Euch
    Peter

  2. Thomas | 28/05/12

    Vielen Dank Peter! Der Grill ist vorgestern gleich schon wieder zum Einsatz gekommen und hat bewiesen, dass er auch locker vier Leute satt bekommt :)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.