Hauptseite   Über uns   Kontakt

Berühmt!

28. June von Thomas | Einsortiert unter Arbeit.

Heute mal ganz was Kurzes; ich surf’ auf dem Weg zur Arbeit so im Netz rum und lande auf einem Artikel über die WWDC (World-Wide-Developers-Conference, Apple’s jährliche Entwicklerkonferenz), als mich plötzlich dieses Bild anlacht..

Und ich denk’ mir; Mensch, das bin ja ich da leicht Mittig-Rechts! Da war ich gerade auf dem Weg zur Keynote und leicht angestresst, was man zum Glück auf dem Bild nicht sieht.. Hatte ansonsten aber viel Spass auf der Konferenz :) ..

Tags: ,

4 Antworten to “Berühmt!”

  1. tobi | 28/06/12

    Hahaha, sehr cool.
    “Image by AFP / Getty Images” – das Bild hat schon gut die Runde gemacht. In Deutschland hat zum Beispiel welt.de das Photo verwendet. http://bit.ly/LvgLbP

  2. Thomas | 28/06/12

    Und ich seh’ keinen Pfennig von den Millionen die die Zeitungen mit meinem Gesicht machen – typisch Internet!

  3. eva | 28/06/12

    Ich find Dich super, berühmt oder nicht, kann aber grade nur weinen – komme vom Fuppes gucken und Deutschland ist raus….

  4. Katja | 30/06/12

    @thomas: das problem der zeitungen sind die millionen, die sie nicht mehr machen :)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.