Hauptseite   Über uns   Kontakt

Back to Work

9. July von Kathrin | Einsortiert unter Arbeit.

Nach fast vier Jahren, zig Bewerbungen, Do Good Lab, Süd Afrika, einem MBA, und jeder Menge unbezahlter Arbeit – jetzt endlich ein regulärer, bezahlter Job! Meine ersten selbst verdienten $$! Seit Mitte Juni arbeite ich für Future 500. Die Organisation hilft (grob gesagt) grossen Firmen umweltfreundlicher zu werden. Meine Position heisst Communications Manager und meine erste Aufgabe ist Future 500 ins Jahr 2012 zu holen, was die Website und Social Media angeht. Da hat sich entweder lange nichts mehr oder nichts Richtiges getan. Im Herbst werdet ihr hoffentlich eine schöne, professionelle Website finden und nicht mehr dieses traurige 90er Jahre Design.

Das Team ist sehr nett und in meiner zweiten Woche hatte ich Gelegenheit alle Kollegen bei einem Retreat (Klausurtagung) in Napa besser kennenzulernen. (Okay, der Wein abends hat auch geholfen.) Mein Weg zur Arbeite ist, verglichen mit Thomas Tour, ein Katzensprung: das Büro liegt direkt am Union Square. Soweit also alles super!

 

 

7 Antworten to “Back to Work”

  1. tobi | 9/07/12

    Ach toll, das freut mich für Dich! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

  2. Heike | 9/07/12

    Good for you! :)

  3. eva | 9/07/12

    Soweit alles super super super, würde ich sagen!
    Gibt es eigentlich in Amerika auch sowas wie Probezeit?
    BTW: Tobi hat seine jetzt auch um ;)

  4. Anja | 10/07/12

    Super. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wein aus dem Napa Valley macht kommunikativ ;-)

  5. Katja | 10/07/12

    Ich bin stolz auf Dich!

  6. Kathrin | 11/07/12

    Danke! Danke! Probezeit gibt es hier eigentlich nicht. Meine Kündigungsfrist ist 10 (!) Tage.

  7. Claus | 11/07/12

    Das klingt ja super! Viel Erfolg beim “Change Management” ;)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.