Hauptseite   Über uns   Kontakt

Dog Days of Summer

6. August von Kathrin | Einsortiert unter Dinner Club, Verschiedenes.

Nachdem wir jetzt schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sich seit einem Monat auf dem Blog nichts getan hat wollen wir die Sommerpause kurz unterbrechen und ein paar Fotogrüße an Freunde und Familie senden. Die Bilder sind allesamt von unserem guten Freund “Cow” und entstanden bei einem Ausflug nach Sausalito und dem letzten Treffen unseres Dinner-Clubs “Kitchen Zoo”.

Beim nächsten Mal gibt’s dann wieder etwas mehr Text!

Tags: , ,

5 Antworten to “Dog Days of Summer”

  1. Marita | 8/08/12

    …stimmt, haben wirklich lange nichts mehr gelesen.
    Schön, daß es mal wieder ein paar Bilder zu sehen gab.
    Scheint euch ja sehr gut zu gehen!!!!!
    LG Marita

  2. Anja Rosan | 10/08/12

    Wem gehört denn der putzige Hund?

  3. Kathrin | 10/08/12

    Das ist Monkey (der Hund von Iris uns Dustin). Ich hab diese Woche 2 Tage auf sie aufgepasst und sie mit ins Büro genommen. Sie war der grosse Star! Leider hat sie sich auch mehrmals auf dem Teppich verewigt…

  4. eva | 13/08/12

    So ist das mit Schutzbefohlenen: Immer der Star und immer drauf aufpassen ;)))) Könnt schon mal schön üben.
    Gute Frisette übrigens Kathrin. Neu?

  5. Anja Rosan | 14/08/12

    Monkey markiert sein Revier in Deinem Büro ;-)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.