Hauptseite   Über uns   Kontakt

Mill Valley

20. September von Thomas | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Meine Zeit, ich komm’ hier leider nicht mehr so schnell hinterher! Obwohl wir nämlich letztes Wochenende einen super Kurztrip nach Big Sur gemacht haben, muss der Bericht und die Fotos darüber noch ein wenig warten – denn erstmal werden hier die Bilder von unserem Besuch im Mill Valley (kurz hinter der Golden Gate Bridge) abgearbeitet, welche seit zwei Wochen auf Beachtung warten. Schritt für Schritt alles :) ..

Vor zwei Wochen, wie gesagt, haben wir Frank (Kathrin’s ehemaliger Boss bei der Wikimedia Foundation) und seine Frau Payton in ihrer neuen Ferienwohnung in Mill Valley besucht. Es ist nur ein kurzer Weg, aber irgendwie haben wir dieses Fleckchen bis jetzt übersehen, und so waren wir ganz erstaunt wie schön’s da ist!

Frank konnte mit einigem Hintergrundwissen über Mill Valley, aber vor allem auch über das dort jährlich stattfindende “Dipsea Race” aufwarten. Kein Wunder, so hat er doch den entsprechenden Artikel in der deutschen Wikipedia verfasst. Und da uns ja auch nichts erspart bleibt, sind wir zumindest den Anfang der Rennstrecke (Ja, hauptsächlich Treppen im Wald) abspaziert, haben dafür aber knapp 10x mehr als die Bestzeit benötigt. Jeder fängt halt klein an..

Tags: , , , ,

2 Antworten to “Mill Valley”

  1. Anita | 20/09/12

    aber die Muir Woods waren euch doch schon ein Begriff…?!

  2. Thomas | 20/09/12

    Na klaro, aber die sind ja auch etwas größer :) .. Diese Ecke war uns auf jeden Fall neu.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.