Hauptseite   Über uns   Kontakt

Jake — Superstar!

1. June von Thomas | Einsortiert unter Jake.

coverNur ein ganz kleiner Beitrag über Jake, der in zwei Wochen auch schon 6 Monate alt wird. Jeden Montag, Donnerstag, und Freitag kommt Jake’s Dogwalkerin Susie vorbei und schnappt sich den Kleinen um ihn in’s Hundeparadies Fort Funston zu bringen. Dort wird dann mit bis zu sieben anderen Hunden 2-3 Stunden getobt. Susie macht dabei auch immer einige Bilder und die wollen wir euch einfach mal zeigen.  

Tags: , ,

3 Antworten to “Jake — Superstar!”

  1. Anita | 1/06/13

    So schöne Bilder!
    Dank an Susie und die Models!

  2. tobi | 1/06/13

    Süss wie die da am Strand und in den Dünen rumrocken. So könnte ich mir eine Leben als Hund auch vorstellen.

  3. eva | 2/06/13

    Das sieht aus wie ein Kindergartenausflug nach Ford Fun.
    Wie die auch alle so kollektiv, lieb in die Kamera glotzen :)

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.