Hauptseite   Über uns   Kontakt

Vielen Dank!

5. January von Kathrin | Einsortiert unter Freunde, Trip.

Wir moechten uns bei euch allen nochmal ganz herzlichen fuer eure Gastfreundschaft bedanken! Wir hatten dank euch eine wundervolle Zeit in Deutschland in toller Gesellschaft, mit viel gutem Essen und super Geschenken! (Haben alle schon ihren Platz in der Wohnung gefunden.)

Allerdings sind wir traurig darueber, das wir es nicht geschafft haben alle, die wir gerne sehen wuerden, zu treffen. Das tut uns wirklich sehr leid. Aber die Zeit hat einfach nicht gereicht und wir haben am Ende (koerperlich) etwas abgebaut! Deshalb gibt es auch leider kaum neue Fotos…

Der Rueckflug war zum Glueck recht unkompliziert. Wir standen drei Stunden vor unserem Abflug am Koelner Flughafen und es war absolut nix los! Deshalb hatten wir genug Zeit Miles & More Kunden zu werden. Jetzt lohnt es sich richtig wieder zu fliegen. Von Koeln ging es ohne Probleme nach Muenchen. Dort war auch nicht viel los und deshalb haben wir noch ganz gemuetlich etwas gegessen und uns 10 Minuten vor dem Boarding auf den zum Flieger gemacht. Allerdings hatte niemand die USA – Fluggaeste darueber informiert, das es am Gate noch eine spontane Sicherheitskontrolle gibt. Und so stauten sich mehrere hundert Leute vor dieser Kontrolle. Gluecklicherweise haben alle Flieger gewartet bis auch der letzte Passagier abgefertigt war und mit zwei Stunden Verspaetung ging es los!

Die Zeit im Flugzeug haben wir uns mit einem Geschenk von Marita vertrieben: Black Stories – Rabenschwarze Raetsel. Z.B. dieses hier: “Ein Mann hatte keine gesundheitlichen Probleme. Dennoch verendete er eines Tages zusehends.” Na? Wer weiss die Loesung?

Hier noch zwei Fotos:

1. Thomas im Schnee
2. Sylvesterbesuch bei Merle

Tags: ,

7 Antworten to “Vielen Dank!”

  1. eva | 5/01/10

    Lautet die Lösung “Liebeskummer”?

  2. tobi | 6/01/10

    War der Mann groß oder klein?

  3. Kathrin | 6/01/10

    @ Eva: Viel zu kompliziert gedacht!
    @ Tobi: Spielt keine Rolle!

  4. eva | 7/01/10

    Er hat dann einfach gesundheitliche Probleme bekommen?
    Oder: Seine Frau hat ihn langsam vergiftet – ne, das is zu ausgelutscht, oder?

  5. Carmen | 7/01/10

    Er fährt zur See uns sein Schiff sinkt (zurseehends) ;-)
    Okay, schlechter Witz…aber ich arbeite weiter an der Lösung!

  6. Kathrin | 9/01/10

    Hier die Loesung: Es ist der Schneemann!!

  7. Claudia | 11/01/10

    Hallo Thomas,
    hallo (unbekannterweise)Kathrin,

    lang, lang ists her, weiß gar nicht, ob Thomas uns Vitale noch kennt….bin durch Lenis-Seite auf Euren Blog gestoßen und würd Euch gerne mal mailen, ist das möglich ?
    Keine Angst: werde auch nicht wieder Thomas zur Allerheiligenkirmes nötigen wollen ;-)))))

    Gruß

    die Düsseldorfer Fraktion

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.